Fräulein Seegucker

Essen & Genießen im Weinberg

Das Fräulein Seegucker hat 2024 folgende Öffnungszeiten von 12.00 - 20.00 Uhr bei schönem Wetter:

1. Mai - 29. September

Immer Mittwoch bis Sonntag und an Feiertagen geöffnet. 

Vom 8. - 23. Juli macht das Fräulein Seegucker Sommerpause, hat ansonsten im Juli regulär geöffnet. 

Sollte uns ein goldener Herbst erwarten, wird das Fräulein Seegucker auch im Oktober seine Tore öffnen.

ÖFFNUNGSZEITEN

Von 12.00 - 20.00 Uhr bei schönem Wetter.

Reservierungen sind leider nicht möglich, aber evtl. Wartezeiten können jederzeit mit einem Gläschen Wein überbrückt werden.

Lokale Produkte, ehrliches Küchenhandwerk und Wein. Seit dem Frühling 2020 hat Sophia * Aufricht für jeweils vier Monate im Jahr die gläsernen Tore zu „Fräulein Seegucker“ geöffnet, ihre entstaubte Interpretation einer Besenwirtschaft. Das Fräulein Seegucker ist am besten zu Fuß zu erreichen, in Verbindung mit einem Spaziergang durch die Weinberge.

Sophia


Leider können wir unsere Räumlichkeiten nicht für private Feiern zur Verfügung stellen.

 

Weingut – Robert und Manfred Aufricht

Höhenweg 8 | D - 88719 Meersburg / Stetten
Tel. 07532 / 24 27 | Fax. 07532 / 24 21
Fräulein Seegucker
E-mail: [email protected]

Direktverkauf ab Weingut
Montag bis Samstag 10 - 12 und 14 - 18 Uhr
Sonn- und Feiertage geschlossen.
24. Dez. - 31. Januar Winterruhe.

6