STIMMUNGSVOLL & BESINNLICH

Helmut Feuerlein kocht auf dem Weingut Aufricht

Ein festliches Menü von Helmut Feuerleins Kochkünsten wird uns wunderbar auf die Vorweihnachtszeit einstimmen. Wir freuen uns auf Glanz auf den Tellern und Funkeln in den Gläsern und auf einen fröhlichen Abend voller Genuss und Muße für die feinen Dinge des Lebens. Das Menü wird in unseren Aufricht-Weinen seine stilvollen Begleiter haben.

Beginn: 19.00 Uhr 

Anmeldung unter: [email protected]
Oder unter Tel: 07532 2427

Preis pro Person: 150,00 Euro
Um rechtzeitige Voranmeldung wird gebeten!

Melden Sie sich jetzt an!

Männer und Tenöre feiern ein Aufrichtiges Ende der Durststrecke!

Wir freuen uns, zusammen mit dem legendären A-Capella-Ensemble „Männer und Tenöre“ einen wunderbaren Abend verbringen zu können.

Endlich wieder Wein, Weib, beziehungsweise: Tenor und Gesang. Es wird wieder Zeit, nein, es ist schon viel zu lange einmal wieder Zeit für eine launige Weinprobe mit dem A-Capella Ensemble „Männer und Tenöre“. Tauchen Sie mit uns ein in die Welt der Lieder und Chansons der Comedian Harmonists und lassen Sie sich begeistern von den leckeren Weinen des Weingutes Aufricht. Gemeinsam wollen wir die Leichtigkeit des Seins in diesen Herbsttagen entdecken…

 


Beginn 19.00 Uhr
Unkosten pro Person 45.00 Euro

Anmeldung unter: [email protected]
Oder unter Tel: 07532 2427

Um Voranmeldung wird gebeten.

 

Melden Sie sich jetzt an!